Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schlägerei auf einer Party in Bibertal

In der Nacht vom Sonntag auf Montag fand im Bibertal eine Party statt. Gegen 01.00 Uhr gerieten ein 28-Jähriger und ein 31-Jähriger aus bislang unklaren Gründen in Streit.
Als sich noch ein Dritter einmischte, kam es zu einer leichten körperlichen Auseinandersetzung. Durch den Sicherheitsdienst wurden die Personen getrennt und der Veranstaltungshalle verwiesen. Hierbei kam es noch zu einer Körperverletzung und Beleidigung gegenüber eines Mitarbeiters des Sicherheitsdienstes. Der genaue Tathergang und die Gründe für die Streitigkeit sind weitgehend noch unklar und nun Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/9190 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.