Landkreis Günzburg

Schneckenhofen: In Kurve mit Pkw auf der Gegenfahrbahn kollidiert

Am Freitag, den 15.03.2019, kam es gegen 13.30 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Schneckenhofen nach Bubesheim zu einem Verkehrsunfall.
Einem 18-jährigen Fahranfänger rutschte nach eigenen Angaben in einer 90°-Kurve das Lenkrad aus den Händen, weshalb dieser mit seinem Fahrzeug in die Gegenfahrspur geriet und mit dem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte, welches von einem 22-Jährigen gesteuert wurde.

Beide Fahrer verletzt
Beide Verkehrsteilnehmer wurden hierbei leicht verletzt und wurden zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen in das Kreiskrankenhaus Günzburg verbracht. Bei dem Unfall entstand nach ersten Schätzungen ein Gesamtschaden von ungefähr 21.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.