Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schnuttenbach: Betrunkener radelt gegen Laterne – schwer verletzt

Am 05.09.2021, gegen 00.45 Uhr, ereignete sich in der Dorfstraße in Schnuttenbach ein Verkehrsunfall mit einem Radfahrer.
Ein 22-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad auf der Dorfstraße. Aufgrund seiner Alkoholisierung fuhr der Mann mit dem Fahrrad gegen einen Laternenmasten und stürzte zu Boden. Der Radfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den Radfahrer wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.