Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schnuttenbach: Lastwagen stoßen an Außenspiegeln zusammen

Am 01.04.2019 ereignete sich gegen 14.30 Uhr in zwischen Schnuttenbach und Mindelaltheim ein Verkehrsunfall ohne Verletzte.
Ein 58-Jähriger, war mit seinem Lkw auf der Staatsstraße in Richtung Offingen unterwegs, ein 22-Jähriger fuhr mit seinem Lkw in der Gegenrichtung. Die Lkw berührten sich im Begegnungsverkehr an den Außenspiegeln, ein Spiegelteil wurde abgerissen und auf einen nachfolgenden Pkw geschleudert. Beide Lkw-Fahrer gaben an, ganz rechts gefahren zu sein. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Neutrale Zeugen werden gebeten, sich unter Telefonnummer 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.