Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schönebach: Autofahrer überschlägt sich neben der B300

In der vergangenen Nacht, am 06.12.2019, ereignete sich auf der Bundesstraße 300 bei Schönebach ein Verkehrsunfall.
Ein 32-jähriger Mann befuhr gegen Mitternacht mit seinem Pkw die B300 in Richtung Augsburg. Auf Höhe der Ortschaft Schönebach kam der Fahrer, aus bislang ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich, bis er auf dem Dach zum Liegen kam. Der Mann wurde nach ersten Erkenntnissen lediglich leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.