Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schönenberg: Streit auf privater Feier in Bauwagen eskaliert

Auf einer privaten Feier in einem Bauwagen in Schönenberg kam es Samstagnacht, 16.04.2022, zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 38-Jährigen und einem 21-Jährigen.
Der 21-Jährige wollte zunächst eine verbale Streitigkeit zwischen seinem Bruder und dem 38-Jährigen schlichten. Bei diesem Versuch wurde er von dem 38-Jährigen am Kragen gepackt und zu Boden gestoßen. Am Boden liegend schlug der 38-Jährigen dem Geschädigten mindestens zweimal mit einer Bierflasche auf die Schädeldecke. Der 21-Jährige zog sich hierbei zwei Platzwunden zu und musste im Krankenhaus genäht werden. Den 38-jährigen Täter erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung. Die Polizeiinspektion Burgau führt die Sachbearbeitung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.