Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Schulbus fährt auf abbiegenden PKW auf

Zum Glück ohne Verletzte endete gestern ein Auffahrunfall durch einen Schulbus im Günzburger Stadtteil Reisensburg.
Am 08.11.2016, gegen 13.15 Uhr, befuhr ein 40-Jähriger mit seinem Pkw die Günzburger Straße in Reisensburg in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Einmündung „Am Hasenfeld“ wollte er nach rechts von der Günzburger Straße in die Straße „Am Hasenfeld“ einbiegen. Hierzu bremste er sein Fahrzeug ab. Ein ihm nachfolgender 52-jähriger Fahrer eines mit Schülern besetzten Schulbusses erkannte dies aufgrund eines unzureichenden Sicherheitsabstandes zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.