Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Schwarzer Kleinwagen nach Unfall ich Ichenhausen gesucht

Eine Person wurde bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Ichenhausen verletzt. Der Verursacher flüchtet und wird gesucht.
Am Nachmittag des 26.11.2016 ereignete sich gegen 15.50 Uhr ein Verkehrsunfall am nördlichen Ortsausgang von Ichenhausen. Ein auf der Bundesstraße 16 fahrender 18-Jähriger musste wegen eines aus dem Wettenhauser Weg heranfahrenden schwarzen Kleinwagens stark abbremsen. Der nachfolgende Verkehrsteilnehmer auf der B16 konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr dem vorausfahrenden Pkw auf. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro. Der 18 Jahre alte Fahrer wurde leicht im Nackenbereich verletzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist der aus dem Wettenhauser Weg kommende Fahrzeugführer für den Unfall verantwortlich, da er mit nicht gemäßigter Geschwindigkeit und teilweise bis auf die vorfahrtberechtigte B16 einfuhr.

Unfallverursacher flüchtet – Polizei sucht Zeugen
Zum Zeitpunkt der Verkehrsunfallaufnahme war dieser Fahrzeugführer nicht mehr vor Ort, er entfernte sich von der Unfallstelle ohne die Erhebung seiner Personalien zu ermöglichen. Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Zeugenhinweise zum schwarzen Kleinwagen (aus dem Wettenhauser Weg fahrendes Fahrzeug) unter 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.