Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: 64-Jähriger prallt bei Wattenweiler gegen Baum

Auf der Strecke zwischen Ellzee und Wattenweiler kam es am 16.01.2019 in der Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 64-jähriger Autofahrer schwer verletzte.
Der Fahrzeuglenker war von Wattenweiler kommend alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Wattenweiler, Unterwiesenbach und Ichenhausen befreiten den Fahrer aus seinem im Frontbereich stark beschädigtem Pkw Ford.

Warum der Fahrer von der Fahrbahn abkam ist derzeit noch nicht bekannt. dEn Schaschaden schätzt die Polizeiinspektion Krumbach auf rund 15.000 Euro.

Neben den Feuerwehren und den Kräften der Kreisfeuerwehrinspektion Günzburg war auch der Rettungsdienst mit zwei Rettungswägen, einem Notarztfahrzeug und einem Einsatzleiter Rettungsdienst vor Ort. Der alarmierte Rettungshubschrauber ‚Christoph 40‘ aus Augsburg flog den Verletzten, nach erster Versorgung durch den Rettungsdienst in eine Klinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.