Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: Besitzer will rollendes Wohnmobil stoppen

Der 55-jährige Wohnmobilfahrer stellte sein Fahrzeug am 02.09.2020, gegen 14.45 Uhr, an einer abschüssigen Stelle am Reschenberg in Krumbach ab. Hierbei vergaß der die Handbremse anzuziehen.
Das Wohnmobil kam kurz nach dem Aussteigen ins Rollen. Bei dem Versuch noch einzusteigen und die Handbremse zu ziehen, verletzte sich der 55-Jährige schwer. Er geriet zwischen das Wohnmobil und einen starken Ast eines Gebüsches, weshalb er sich eine tiefe Fleischwunde zuzog, die notärztlich versorgt werden musste. Das Fahrzeug rollte noch rund 150 Meter weiter über eine Wiese und kam dort letztendlich fast unbeschädigt zum Stillstand. Neben der Polizeiinspektion Krumbach und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Krumbach im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.