Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: Mann wird von Pkw gegen Wand gedrückt

Schwere Verletzungen an den Beinen erlitt ein 44-jähriger Mann in Krumbach, als er von einem Pkw gegen eine Wand gedrückt wurde.
Der Unfall ereignete sich am 14.06.2016, gegen 09.50 Uhr, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Brühlstraße. Ein 80-jähriger Pkw-Fahrer wollte in eine Parklücke direkt an der Außenwand des Gebäudes einfahren. Dabei verwechselte er nach jetzigem Kenntnisstand der Polizeiinspektion Krumbach an seinem Fahrzeug mit Automatikgetriebe Bremse und Gaspedal und fuhr von hinten gegen die Beine des Geschädigten. Dieser war gerade dabei, eine Werbetafel zu reinigen, die an dem Gebäude angebracht ist.

Der Verletzte wurde mit dem Rettungsdienst mit Quetschverletzungen an den Beinen ins Klinikum Krumbach gefahren.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.