Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: PKW fährt Passantin an und flüchtet – Zeugensuche

Eine Fußgängerin wurde heute früh in Krumbach von einem PKW erfasst und schwer Verletzt. Das Fahrzeug flüchtete anschließend. Polizei sucht Zeugen.
Am 18.11.2016, gegen 05.35 Uhr, überquerte eine 57-jährige Fußgängerin die Bahnhofstraße in der Nähe des dortigen Optikgeschäftes. Ein dunkler Pkw, der aus Richtung der Stadtmitte (ÜWK) kam, erfasste die Frau und schleuderte sie zu Boden. Ohne anzuhalten, setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Die Fußgängerin trug schwere Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule davon.

Dunkler PKW gesucht
Bislang ist nur bekannt, dass es sich um einen dunklen Pkw mit Stufenheck gehandelt hat. Es wird angenommen, dass das Fahrzeug im Bereich der Motorhaube beschädigt wurde. Die Polizeiinspektion Krumbach sucht nach Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug und dem Unfallhergang geben können. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 08282/905-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.