Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Seifertshofen: Maishäcksler stößt in Kurve gegen Pkw im Gegenverkehr

Am 13.10.2019, gegen 17.50 Uhr ereignet sich auf der Nattenhauser Straße in Seifertshofen ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 12.500 Euro.
Zur Unfallzeit befuhr ein 51-Jähriger mit einem Maishäcksler die Nattenhauser Straße in Richtung Seifertshofen. In der dortigen 90-Grad-Linkskurve fuhr er mit dem Maishäcksler über der Fahrbahnmitte und kollidiert dabei mit dem linken Vorderrad des Maishäckslers mit der linken Fahrzeugfront eines entgegen kommenden Pkw. Der 43-jährige Pkw-Fahrer wollte den 51-Jährigen durch Hupen noch warnen und zum Ausweichen bewegen, was aber nicht mehr gelang. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Dieser musste abgeschleppt werden. Der Maishäcksler konnte seine Fahrt fortsetzen. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.