Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Seniorin fährt zweimal gleiches Auto an

Eine 84-jährige Seniorin hatte am 13.05.2016 in Krumbach, gleich zweimal das gleiche Auto angefahren und touchierte später noch gegen eine Hausmauer.
Am Freitag befuhr eine 84-jährige Frau mit ihrem Pkw die Mindelheimer Straße in Krumbach. Nachdem sie angehalten hatte, setzte sie zurück und stieß hierbei gegen das hinter ihr stehende Auto eines 34-jährigen Pkw-Fahrers. Ohne Auszusteigen fuhr die Frau anschließend weiter. Um diese darauf aufmerksam zu machen, fuhr ihr der 34-Jährige hinterher. In der Karl-Mantel-Straße blieb die 84-Jährige mit ihrem Fahrzeug erneut stehen, fuhr rückwärts und touchierte erneut den Pkw des 34-jährigen Mannes. Nachdem die Frau in die Einfahrt einer Firma gefahren war, konnte der betroffene Autofahrer sie schließlich stoppen und auf ihr Verhalten aufmerksam machen.

Auch noch gegen eine Hausmauer gefahren
Nach nachdem die Seniorin und der Autofahrer die Personalien austauschten, fuhr die 84-jährige laut Zeugenaussagen noch gegen eine Hausmauer. Nach ersten Erkenntnissen entstand kein Sachschaden. Die Führerscheinstelle wird über diesen Vorfall informiert.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.