Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Stadtbergen: Fahrt im Unterzucker endet mit Unfall mit Verletzten

Am Freitag, den 18.06.2021, um etwa 16.20 Uhr, ereignete sich in Stadtbergen im Bereich B300/ Ulmer Landstraße ein Verkehrsunfall.
Der Wagen eines 63-Jährigen fuhr mit Warnblinklicht und fehlendem Vorderrad in Richtung stadteinwärts und kracht an einer roten Ampel in die dort stehenden Fahrzeuge. Hierbei wurden insgesamt drei wartende Fahrzeuge aufeinander geschoben. Laut Zeugen sei der Mann zuvor mehrere Kilometer weit auf der Felge gefahren.

Gesundheitliche Probleme als Unfallursache
Der 63-jährige Fahrer geriet wohl während der Fahrt stark in Unterzucker. Bei Eintreffen der Polizei war der Mann bereits nicht mehr ansprechbar und wurde durch die Beamten bis zum Eintreffen des Notarztes erstversorgt. Die beiden Insassen des Pkw, auf den der Mann aufgefahren war, erlitten ebenfalls leichte Verletzungen und wurden durch den Rettungsdienst ins Klinikum verbracht.

Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.