Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Steuerstrafverfahren: Diskothek und weitere Gebäude in Ichenhausen durchsucht

In Ichenhausen wurde im Rahmen eines Steuerstrafverfahrens mit starken Polizeikräften eine Diskothek, eine Spielothek und weitere Gebäude durchsucht. Ebenso Räumlichkeiten im Raum Günzburg und Augsburg.

Disko Ichenhausen Durchsuchung
Leserfoto

In den frühen Morgenstunden des 27.01.2018, gegen 05.00 Uhr, unterstützte die Polizeiinspektion Günzburg mit eigenen Kräften und Beamten der Bereitschaftspolizei sowie Beamten der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm die Steuerfahndung Augsburg im Rahmen eines Steuerstrafverfahrens bei einer umfassenden Durchsuchungsaktion. Zur Auffindung von Beweismitteln wurden neben den Geschäftsräumen einer Diskothek mit angrenzender Spielothek noch weitere Wohn- und Geschäftsräume unter anderem im Raum Günzburg und Augsburg durchsucht. Die Durchsuchungen konnten planmäßig durchgeführt werden. Weitere Presseanfragen können aufgrund des noch laufenden Ermittlungsverfahrens derzeit nicht beantwortet werden. Bei dem Einsatz wurden zwei Polizeibeamte beleidigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.