Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Streit in Bar weil kein Schnaps mehr ausgeschenkt wurde

Am 24.12.2017, gegen 03.45 Uhr, kam es in einer Bar in der Heinrich-Sinz-Straße in Krumbach zu einer Streitigkeit unter mehreren Personen.
Der Wirt wollte keinen Schnaps mehr ausschenken, aus diesem Grund kam es zunächst zu einer verbalen Streitigkeit. Zwei Barbesucher wollten diesen Streit schlichten. Eine Gruppe von vier Personen hat daraufhin die beiden Schlichter körperlich angegangen und die beiden leicht verletzt. Ein 24-Jähriger wurde an der Hand verletzt, der andere Geschädigte hat eine Platzwunde an der Schläfe erlitten. Die Gruppe von vier Personen hat sich bis zum Eintreffen der Polizei aus der Kneipe entfernt. Personen die Angaben zu den Personen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Krumbach, Telefon 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.