Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Strohballen auf PKW-Anhänger brannten in Scheppach

Zwei Feuerwehren wurden am 11.01.2018, gegen 11.53 Uhr, zu einem PKW-Brand in die Robert-Bosch-Straße in Scheppach alarmiert.
Vor Ort stellten die Einsatzkräfte einen PKW-Anhänger fest, der mehrere Strohballen geladen hatte. Dabei hatte die Fahrerin des Gespannes den Brand gar nicht selbst bemerkt, sie wurde von anderen Verkehrsteilnehmern erst darauf aufmerksam gemacht. Kräfte der Feuerwehren Scheppach und Jettingen holten das Stroh vom Anhänger, zogen es auf der Fahrbahn auseinander und löschten es ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.