Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Täter scheitern: Einbruch in Autohaus in Röfingen

Bei einem Einbruch in ein Autohaus in Röfingen scheiterten die Täter am Objekt ihrer Begierde. Polizei sucht Hinweise zu den Tätern.
In der Zeit vom 31.05.16, 21.30 Uhr bis 01.06.2016, 20.30 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in der Burgauer Str. eingebrochen. Die Täter gelangten über ein Fenster in das Gebäude und durchsuchten die Räume. Der im Gebäude befindliche Tresor wurde nach draußen geschafft und in einer nahegelegenen Wiese versucht zu öffnen. Dies gelang jedoch nicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Zeugen, welche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten sich bei der PIolizeiinspektion Burgau zu melden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.