Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Taxi in Burgau beschädigt

Am 04.06.2022 hatte der Fahrgast eines Taxis in Burgau nach der Fahrt das Fahrzeug beschädigt und wurde dafür vom Taxifahrer angezeigt.
gegen 04.00 Uhr hatte ein Taxifahrer einen Fahrgast von einer Günzburger Diskothek nach Burgau gefahren. Als der Taxifahrer mit dem 29-jährigen Fahrgast an der angegebenen Adresse in Burgau ankam, schlug der stark alkoholisierte Fahrgast absichtlich gegen die Beifahrertüre des Taxis und beschädigte hierbei einen Schalter. Der Taxifahrer erstattete Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Die Höhe des Sachschadens konnte der Taxifahrer noch nicht genau benennen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.