Landkreis Günzburg

Technischer Defekt löst Brand auf Getreidefeld aus

Am 30.07.2020 wurde die Feuerwehr zu einem Brand auf einem Getreidefeld bei Ichenhausen gerufen.
Gegen 17.10 Uhr war ein 54-jähriger Mann mit einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine mit Mäharbeiten auf einem Getreidefeld beschäftigt. Durch einen technischen Defekt erhitzte sich ein Bauteil stark. Hierdurch kam es zu einem offenen Feuer auf dem Getreidefeld in einer Größe von etwa 15 x 20 Metern. Die Freiwilligen Feuerwehren Ichenhausen und Anhofen waren mit zwei Fahrzeugen vor Ort.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.