Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Teils Zeugen gesucht: Unfallfluchten in Krumbach und Burgau

Zu einer von zwei Unfallfluchten, welche sich in Krumbach und in Burgau ereigneten, werden mögliche Zeugen gesucht.

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz in Krumbach
Am Mittwoch, zwischen 08.00 und 17.00 Uhr, wurde auf einem Supermarktparkplatz in der Bahnhofstraße ein Pkw beschädigt. Die Schäden am Pkw deuten auf einen Verkehrsunfall oder einen Zusammenstoß mit einem Einkaufswagen hin. An dem geschädigten Pkw entstand ein Sachschaden im Bereich des hinteren Stoßfängers, in Höhe von ca. 1.000 Euro. Der Verursacher hat sich weder beim Supermarkt gemeldet, noch die erforderlichen Maßnahmen als Unfallverursacher getroffen. Zeugen, die zu diesem Unfall Hinweise abgeben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Krumbach, Rufnummer 08282/9050, zu melden.

In Burgau Pkw gestreift
Gegen 12.15 Uhr, ebenfalls am Mittwoch, fuhr eine Dame durch die Bleichstraße und streifte einen, am rechten Fahrbahnrand geparkten, Pkw. Ohne anzuhalten fuhr die Dame weiter. Ein Zeuge konnte den wegfahrenden Pkw noch sehen und sich das Kennzeichen merken. Das Fahrzeug und die flüchtige Fahrerin konnten kurze Zeit später festgestellt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.