Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Tempomessungen: Autofahrerin mit 165 km/h auf der B16 gefahren

Ordentlich zu schnell war eine Autofahrerin auf der B16 bei Krumbach unterwegs und muss nun die Konsequenzen dafür tragen.
Am Dienstag, den 08.11.2016, führten Beamte der Polizeiinspektion Krumbach in der Zeit von 20.15 Uhr bis 21.30 Uhr an der B16 zwischen Aletshausen und Niederraunau, Geschwindigkeitsmessungen durch. Auf diesem Streckenabschnitt gilt die übliche Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften. Hierbei wurde ein 38-jährige Pkw-Fahrerin aus einer südlichen Gemeinde im Landkreis mit einer Geschwindigkeit von 165 km/h gemessen. Bei ihrer Anhörung gab die Betroffene an, dass sie in Eile sei, weil sie zur Arbeitsstelle müsse. Die Frau erwartet nun ein Fahrverbot von mindestens zwei Monaten, eine Geldbuße von mindestens 440 Euro und Punkte im Fahreignungsregister.

Insgesamt kam es während der Kontrollzeit zu mehreren Verstößen. Ein weiterer Fahrer musste mit einer Geldbuße belegt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.