Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: 25-Jähriger übersieht 49-Jährige

Am gestrigen Freitag, den 19.03.2021, kam es gegen 13.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Vorfahrtsmissachtung.
Ein 25-jähriger Fahrer fuhr mit seiner 18-jährigen Beifahrerin auf der Lindenstraße und wollte in die Fritz-Kieninger-Straße einfahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 29-jährigen Fahrzeugführerin, welche auf der Fritz-Kieninger-Straße in nordöstlicher Richtung fuhr. Da aus dem PKW des Fahrzeugführers Betriebsstoffe ausliefen wurde die Freiwillige Feuerwehr Thannhausen alarmiert, um die Stoffe abzubinden. Verletzt wurde durch den Unfall keiner der Beteiligten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10.600 Euro. Den Unfallverursacher erwartet eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.