Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: 38-Jähriger übersieht Pkw – ein Verletzter

Am Sonntagmittag, 17.04.2022, ereignete sich in Thannhausen, im Kreuzungsbereich der Edelstetter Straße und der Wiesenthalstraße ein Verkehrsunfall mit Verletzten.
Ein 38-Jähriger befuhr die Wiesenthalstraße in westliche Fahrtrichtung. Trotz Stopp-Schild übersah er den vorfahrtsberechtigten Unfallbeteiligten, der zeitgleich die Edelstetter Straße in Fahrtrichtung Süden befuhr. Ein Fahrzeuginsasse verletzte sich im Zuge des Unfallgeschehens leicht. Die Gesamtschadenshöhe wird von der Polizeiinspektion Krumbach, welche den Unfall aufnahm, auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.