Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: 59-Jähriger ohne Führerschein

Am Freitag, 25.10.2019, gegen 11.50 Uhr, wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Krumbach in der Ursberger Straße in Thannhausen ein Pkw, Suzuki, zur Verkehrskontrolle angehalten.
Der 59-jährige Fahrer gab bei der Kontrolle sofort zu, dass er keine Fahrerlaubnis hat. Daher wurde die Weiterfahrt unterbunden, der Pkw-Schlüssel sichergestellt und an einen Berechtigten mit Fahrerlaubnis ausgehändigt. Den 59-jährigen Pkw-Lenker erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.