Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: 77-Jährige nach Sturz in hilfloser Situation

Am 05.02.2018, gegen 23.30 Uhr, teilte eine Anwohnerin über Notruf mit, dass am Margaretenbrünnele aus einem Mehrfamilienhaus Hilferufe zu hören seien.
Die Streife der Polizeiinspektion Krumbach konnte die Wohnung lokalisieren und trat aufgrund der Dringlichkeit die Türe ein. In der Wohnung lag eine alleinstehende 77-jährige Frau, die gestürzt war und aufgrund ihrer Verletzungen nicht mehr aufstehen konnte. Die Gestürzte lag schon einige Stunden hilflos in der Wohnung. Ein alarmierter Rettungswagen brachte sie in eine Klinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.