Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Abgelenkt und angerempelt – Geldbeutel weg

Am Freitag, den 05.02.2021, gegen 09.15 Uhr, kam es zum Diebstahl einer Geldbörse in einem Supermarkt in der Bgm.-Raab-Straße in Thannhausen.
Eine 66-jährige Frau hatte während des Einkaufs ihre Handtasche in ihrem Einkaufswagen abgelegt, als sie von einer unbekannten Frau mit einer belanglosen Frage abgelenkt wurde. Eine weitere unbekannte Frau hat die Geschädigte während dieser Frage angerempelt. Kurz danach bemerkte die Geschädigte, dass der Reißverschluss ihrer Handtasche geöffnet war und die Geldbörse entwendet wurde. Zu den beiden verdächtigen Frauen gibt es nur eine vage Beschreibung: eine soll ein rotes Kleidungstück, die andere einen grauen Wollmantel getragen haben. Personen, die Hinweise zu diesem Diebstahl geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Krumbach, Telefon 08282/9050, zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.