Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: An Tankstelle vergessenen Geldbeutel einfach mitgenommen

Unehrlicher Finder überführt

Am Freitagabend, 16.09.2022, tankte ein 18-Jähriger seinen Pkw an einer SB-Tankstelle in Thannhausen und vergaß dabei seine Geldbörse. Nun hat ein 24-Jähriger Ärger.
Als der junge Mann dies bemerkte und nachschaute, was der Geldbeutel verschwunden. Auf der Videoüberwachung war zu erkennen, dass ein Mann wenig später um zu tanken dort erschien und den Geldbeutel an sich nahm. Die Polizeiinspektion Krumbach konnte einen 24-Jährigen ermitteln, der den Beamten seinen Fund aushändigte, jedoch ohne das Geld, welches sich darin befand. Den 24-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Unterschlagung.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.