Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thannhausen: Arbeiter durch Wasserdampf schwer verletzt

Zu einem Betriebsunfall kam es am 20.09.2021 in einer Firma in Thannhausen, bei dem sich zwei Mitarbeiter schwer verletzten.
Am gestrigen Montag, gegen 10.20 Uhr waren zwei Mitarbeiter einer Firma in der Edmund-Zimmermann-Straße damit beschäftigt, einen technischen Defekt an einer Teigmischmaschine zu beheben. Hierbei kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Austritt von heißem Wasserdampf, der die beiden Männer im Alter von 22 und 49 Jahren erfasste. Der 49-jährige Mann musste mit schweren Verbrühungen zur ärztlichen Behandlung in eine Fachklinik geflogen werden. Der Jüngere erlitt leichtere Verletzungen und kam zur Versorgung ins Klinikum Krumbach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.