Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thannhausen: Arbeiter klemmt Bein am Radlader ein

Am Freitag, den 28.09.2018, gegen 11.00 Uhr, kam es auf einer Baustelle in Thannhausen zu einem Betriebsunfall mit einer leicht verletzten Person.
Der 32-jährige Führer eines Radladers nahm einen 26-jährigen Arbeiter auf dem Radlader mit Knicklenkung mit. Beim Einlenken wurde ein Bein des Arbeiters zwischen dem Kotflügel und den Radlader eingeklemmt. Der Arbeiter erlitt hierbei leichte Verletzungen und musste zur weiteren Versorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.