Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thannhausen: Aschereste führten zu Brand

Am gestrigen Sonntag, den 13.01.2019, gegen 12.15 Uhr, brannte ein überdachter Anbau an einer Garage. Die Feuerwehr wurde gerufen.
Durch das rechtzeitige Eingreifen der Feuerwehr Thannhausen konnte ein Übergriff des Feuers auf das Einfamilienhaus verhindert werden. Als Brandursache ist von einer unsachgemäßen Entsorgung von Ascheresten auszugehen. Der Sachschaden beträgt nach einer ersten Schätzung etwa 15.000 Euro.

Die Feuerwehr Thannhausen war mit sechs Fahrzeugen und rund 30 Feuerwehrkräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.