Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Autofahrer fährt Kind leicht an – Vater beschädigt Pkw

Am Samstag, gegen 17.10 Uhr, ereignete sich in der Edmund-Zimmermann-Straße in Thannhausen, auf dem Parkplatz eines dort ansässigen Einkaufsmarktes, ein Unfall mit einem leicht verletzten Kind.

Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer fuhr offenbar mit geringer Geschwindigkeit über den Parkplatz des Marktes. Beim Suchen nach einer Parklücke übersah er ein plötzlich querendes zweieinhalbjähriges Kind. Es kam schließlich zu einem leichten Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug und dem Kind. Nach erster Einschätzung durch den herbeigerufenen Rettungsdienst war eine sofortige ärztliche Behandlung nicht von Nöten.

Der ebenfalls anwesende, 41-jährige Vater des Kindes schlug aufgrund des Unfalls offenbar gegen Pkw des 44-Jährigen, wodurch dieser beschädigt wurde. Weitere Ermittlungen zum Verkehrsunfall, sowie zu einer möglichen Sachbeschädigung an dem Fahrzeug wurden durch die Polizei aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.