Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Autofahrer versucht beim Drogentest zu täuschen

Am Sonntag, den 14.03.2021, gegen 21.00 Uhr, unterzog eine Streifenbesatzung der Polizei Krumbach einen 20-jährigen Pkw-Fahrer in der Abt-Sator-Str. einer allgemeinen Verkehrskontrolle.
Bei der Durchsuchung des Fahrers kam eine Tüte mit Cannabisblüten zum Vorschein. Weiterhin bemerkten die Beamten beim 20-Jährigen drogentypische Ausfallerscheinungen. Bei einem vor Ort durchgeführten Urintest versuchte er die kontrollierenden Beamten zu täuschen, indem er eine kosmetische Flüssigkeit in den Becher für den Urintest schüttete. Die Beamten ordneten daraufhin eine Blutentnahme an. Der 20-Jährige erhält eine Anzeige wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln. Ob zusätzlich eine Verkehrsordnungswidrigkeit vorliegt, muss die Auswertung der Blutprobe ergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.