Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Autofahrerin betrunken und ohne Führerschein

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Samstag, gegen 13.55 Uhr, in der Carl-Zeiss-Straße in Thannhausen wurde eine alkoholisierte Pkw-Fahrerin festgestellt.
Neben der Alkoholisierung stellte die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Krumbach noch fest, dass die 44-jährige Pkw Fahrerin zudem keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Bei der Kontrolle wurde bei der Fahrerin ein Alkoholwert von über 2,7 Promille festgestellt. Die Dame erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.