Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Autofahrerin löst Unfall eines Bikers aus

Bei einem Wendemanöver in Thannhausen, Christoph-von-Schmid-Straße, es am 08.07.2022 zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer.
Eine übersah 45-jährige Pkw-Lenkerin am Freitag gegen 22.00 Uhr den hinter ihr herannahenden 41-jährigen Motorradfahrer. Durch eine Vollbremsung des Motorradfahrers konnte ein Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer verhindert werden, jedoch stürzte der er hierbei und verletzte sich an der Schulter. Aufgrund der Umstände fuhr die Pkw-Lenkerin daraufhin noch gegen eine Sitzbank, welche aus massivem Beton bestand. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich nach Informationen der Polizeiinspektion Krumbach auf etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.