Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Bei Kontrolle Weiterfahrt unterbunden

Am Montag, 23.08.2021, gegen 21.00 Uhr fiel Beamten der Polizeiinspektion Krumbach bei einer Verkehrskontrolle auf, dass viele Umbauten am Pkw eines 23-Jährigen durchgeführt wurden.
Diese Veränderungen waren nicht von einer Prüforganisation abgenommen worden. Dadurch erlosch die Betriebserlaubnis für diesen Pkw. Die Weiterfahrt wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Krumbach unterbunden. Den 23-Jährigen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach der Straßenverkehrszulassungsordnung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.