Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Bei Streit flog die Faust

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 02.20 Uhr in Thannhausen zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter zwei jungen Männern.
Vor einer Bar, in der Bahnhofstraße in Thannhausen, kam es zwischen einem 19-Jährigen und einem 20-Jährigen, aus unbekannten Gründen, zu einem Streit. Bei diesem Streit, wurde eine der beiden Personen von einem Faustschlag im Gesicht getroffen und hat dadurch eine Platzwunde im Gesicht erlitten. Personen die Hinweise zum Tathergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.