Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Beim Einfahren in Kreisverkehr Unfall verursacht

Zu einem Verkehrsunfall in einem Kreisverkehr kam es am 02.10.2018 bei Thannhausen.
Am Dienstag, gegen 06.45 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Pkw bei Thannhausen auf der B 300 aus Richtung Ziemetshausen kommend in den Kreisverkehr am nördlichen Ortsende von Thannhausen ein. Dabei übersah er einen bereits im Kreisverkehr fahrenden Kleintransporter und missachtete dessen Vorfahrt, so dass es im Kreisverkehr zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Sowohl der 21-jährige Pkw-Fahrer als auch der 26-jährige Fahrer des Kleintransporters blieben beim Unfall unverletzt. Es entstand aber an beiden Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden in Höhe von geschätzten 4.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.