Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thannhausen: Beim Parken gegen Hausmauer eines Verbrauchermarkts geprallt

Am 03.01.2019, 14.10 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bgm.-Raab-Str. in Thannhausen ein Verkehrsunfall – Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro.
Ein 83-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf den Parkplatz und suchte eine Parklücke. Als er nach rechts, in eine dortige Parklücke fahren wollte, fuhr er geradeaus in die Hausmauer des Marktes. Offensichtlich bekam er den Fuß nicht mehr vom Gaspedal und drückte dieses durch. Nach dem Aufprall auf die Hausmauer, rollte der Pkw zurück und touchierte noch einen dort geparkten Pkw.

Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.