Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Berauscht einer Polizeikontrolle unterzogen

Am späten Nachmittag des 04. März 2018 kontrollierte eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizei Memmingen einen 40-jährigen Pkw-Fahrer.
Bei dessen Überprüfung wurde leichter Alkoholgeruch festgestellt. Der Alkoholtest ergab einen zulässigen Wert von 0,2 Promille. Was ihm aber zum Verhängnis wurde, waren drogentypische Auffälligkeiten. Ein freiwilliger Drogenvortest war positiv auf Metamphetamin und THC. Daraufhin wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Einen Führerschein konnte der Fahrer nicht vorweisen. Hier sind noch weitere Ermittlungen erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.