Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Betrunkener Radfahrer stürzt mehrfach

Erhebliche Probleme mit dem Gleichgewicht hatte ein Radfahrer in Thannhausen.
Am Nachmittag des 24.04.2015 kam in der Thannhauser Sudetenlandstraße ein stark alkoholisierter 72-jähriger Fahrradfahrer zu Sturz. Passanten halfen dem Mann wieder auf, welcher sich trotz Abraten der Helfer gleich wieder auf sein Fahrrad setzte und wenige Meter später prompt erneut stürzte. Da der Mann alkoholisiert am Straßenverkehr teilnahm muss er sich nun wegen Trunkenheit verantworten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.