Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Betrunkener versperrt Weiterfahrt eines Pkw

Am Dienstag, den 24.08.2021, gegen 21.45 Uhr, versperrte ein noch unbekannter Täter in Thannhausen in der Fritz-Kieninger-Straße einem Pkw die Weiterfahrt.
Dies tat er. in dem er sich mitten auf die Straße stellte. Zwischen dem offensichtlich betrunkenen Mann auf der Straße und dem Pkw-Lenker entwickelte sich ein Streitgespräch, in dessen Verlauf der Pkw-Lenker bedroht wurde. Zudem schlug der Betrunkene auf den Pkw ein und entfernte sich dann. Laut dem Geschädigten Pkw-Lenker kamen dem Betrunkenen noch weitere Pkw entgegen. Daher werden Zeugen gesucht, die den unbekannten Täter kennen oder beschreiben können. Zeugen sollen sich bitte unter der Telefonnummer 08282/905-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.