Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Blaue Piaggio Ape gestohlen – Hinweissuche

In der Nacht von Samstag, 25.06.2022, auf Sonntag, 26.06.2022, wurde auf einem frei zugänglichen Firmengelände in der Mittelriedstraße eine sogenannte Ape in der Farbe Blau entwendet.
Das Gefährt wurde zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr gestohlen. Hierbei handelt es sich um ein dreirädriges Transportfahrzeug. Der unbekannte Täter schleppte diese laut einem Zeugen mittels einer weiteren Ape fort. Dem Geschädigten entstand ein Schaden von etwa 4.200 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08282/9050 an die Polizeiinspektion Krumbach zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.