Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Dach eines Wohnmobils aufgerissen

Am Montag, 30.09.2019, 19.00 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bgm.-Raab-Straße in Thannhausen ein Verkehrsunfall.
mit einem Gesamtschaden von etwa 3.500 Euro. Zur Unfallzeit befuhr ein 72-Jähriger mit seinem Wohnmobil den Parkplatz. Unter dem Vordach des Marktes hing eine Leuchtreklame, an welcher der 72-Jährige mit seinem Wohnmobil beim Vorbeifahren hängen blieb. Die Reklame bohrte sich durch das Dach und blieb dort stecken. Das Dach des Wohnmobils wurde hierbei aufgerissen. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.