Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Dank eines Zeugen Unfallflucht geklärt

Einem Zeugen ist es zu verdanken, dass eine Autofahrerin in Thannhausen nicht auf einem Schaden an ihrem Pkw sitzen bleibt.
Am Samstagnachmittag hatte eine Pkw-Lenkerin ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bgm.-Raab-Straße abgestellt. Dieses wurde durch einen 55-jährigen beim Ausparken beschädigt. Der 55-jährige bemerkte dies auch, verlies aber dennoch, ohne seinen Mitteilungspflichten nachzukommen, die Unfallstelle. Auf Grund der Hinweise eines Zeugen konnte die Polizei den verantwortlichen Fahrer ermitteln. Diesen erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.