Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Dank Videoaufzeichnung Tankbetrug geklärt

Bereits am vergangenen Sonntag, 19.06.2022, den 14.45 Uhr, ereignete sich in der Tankstelle, Carl-Zeiss-Str. in Thannhausen, ein Tankbetrug.
Eine zunächst unbekannte Pkw-Fahrerin tankte dort ihren Mercedes auf, bezahlte im Shop jedoch lediglich ihre Snacks. Die Tankschuld in Höhe von 52 Euro wurde nicht beglichen. Auf Grund der vorhandenen Aufzeichnungen konnte eine junge Frau überführt werden. Gegen diese wird nun wegen Tankbetruges ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.