Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thannhausen: Drei verletzte bei Auffahrunfall

Am Freitag, 08.12.2017 kam es um 18.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.
Eine 44-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Rudolf-Diesel-Straße in westlicher Fahrtrichtung und beabsichtigte, an der Kreuzung zur Carl-Benz-Straße nach links in diese abzubiegen. Eine 24-jährige Pkw-Fahrerin, die unmittelbar dahinter in die gleiche Richtung fuhr, erkannte dies zu spät und fuhr frontal auf die Vorausfahrende auf. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl beide Unfallbeteiligte, als auch die im Pkw der 44-jährigen Fahrzeugführerin befindliche 8-jährige Tochter leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro, wobei der Pkw der Vorausfahrenden nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.