Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Drogen dabei und zuhause

Am Samstag, 04.06.2022, gegen 21.30 Uhr erfolgte in der Fritz-Kieninger-Straße in Thannhausen eine Personenkontrolle durch eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach.
Hier konnten bei einem 21-jährigen Betäubungsmittel aufgefunden werden. Bei der anschließenden Wohnungsnachschau wurden weitere Betäubungsmittel und ein Butterfly-Messer aufgefunden. Dieses Messer stellt einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz dar. Außerdem wurden noch diverse Patronen aufgefunden. Den 21-jährigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittel- und dem Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.