Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Einbrecher nimmt Geld und Kleidung mit

Im Verlauf der vergangenen Tage drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Riedhofstraße in Thannhausen ein.
Um in das Haus zu gelangen, hebelten die Einbrecher ein Fenster im Erdgeschoß auf. Anschließend wurde das Gebäude durchsucht. Neben Bargeld nahmen die Täter noch verschiedene Markenkleidungsstücke mit. Der Gesamtschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Der Tatzeitraum lässt sich nicht genauer einschränken, da der Eigentümer mehrere Tage abwesend war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.